Unsere Referenzobjekte

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unserer erfolgreich vermittelten Objekte

4.8

basierend auf 218 Google-Bewertungen

Christopher Maul

★★★★★

Exzellente Beratung und vor allem professionelle Betreuung. Schneller Mailverkehr, sehr gute Erreichbarkeit. Hier ist man in guten Händen. Dankeschön.

Patric Commercon

★★★★★

Vom ersten Besichtigungstermin,über den Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe hatten wir mit Herrn Alexander Voltmer einen sehr professionellen Markler der zu jeder tageszeit für uns da war. Kommunikation und Beratung waren sehr gut , bei sämtlichen Fragen stand Herr Voltmer uns immer zur Seite. Wir bedanken uns für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung beim Kauf unseres Hauses. Wir hätten uns keinen besseren Markler vorstellen können.

Thomas Riehm

★★★★★

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundlich und kompetent, in allen Belangen! Ob Verkauf,...oder Wertermittlung! In Immobilienfragen für mich die erste Adresse.